Startseite

Ich führe bei Bedarf auch Ihren Hund zur Prüfung oder bin Ihnen bei der Ausbildung behilflich.

Mein Name ist Stephan Lüke, ich bin im Februar 1981 geboren.

Ich wuchs in einer Jägerfamilie auf und wurde daher schon früh an die Jagd herangeführt.

Mein Vater führte seit meiner Kindheit Terrier und seit einigen Jahren Teckel.

Seit dem ich denken kann, begeistern mich Hunde. Ich half meinem Vater sehr oft bei der Ausbildung der Hunde. Leider durfte ich keinen eigenen Hund haben:)

Als ich meine erste Wohnung + Grundstück hatte, holte ich mir meinen ersten Hund Cliff.

Er war eine Deutsch Dogge, mit dem ich aktiv im Hundesportverein war.

Mein Jagdschein löste ich 2007 und habe seit dem einen Begehungsschein im Revier meines Vaters.

Im Juni 2008 kam mein erster Jagdhund, ein DD mit Namen Jupp.

Jupp führte ich bis zur Hegewald und mußte Ihn dann leider verkaufen, er war sehr Mannscharf und das Risiko mit den Kindern war mir zu groß.

Seit 2011 bin ich Vater von Zwillingen. ( Amy+Elaine)

Mein eingenes Jagdrevier habe ich seit 2019 mit außreichend Wasser und Schwarzwild.

Hunde sind meine absolute Leidenschaft, daher efüllte ich mir am 20.10.12 den Traum vom eigenen Zwinger.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Lüke